Profil (F1 2010)

Ich habe ein Problem ! Ich habe kein Internet ( den Artikel habe ich über einen Freund geschrieben ) und um ein Profil zu erstellen braucht man ja Internet ... Ich habe keine Lust , immer in der Karriere von vorne anzufangen . Gibt es vielleicht eine Möglichkeit , dass ich speichern ohne Profil kann ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 10:50 von Philipp2112

5 Antworten

Nein! -.- Glaube nicht! :(

Du musst dir halt Internet zulegen brauchste auch für die Schule
xD

Nachdem du dich angemeldet hast wird ne Autosave-Datei erstellt.

Ab dann speichert es automatisch

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:13 von Subway-Freak

du kannst auch ohne I-Net auf anmelden drücken das scrollst du hinunter und drücke NICHT auf weiter sondern auf localen account erstellen dan kannst du dir einen namen geben und das spiel lässt sich nun auch speichern

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:45 von gelöschter User

danke weil jetzt muss ich das update nicht immer runtrerladen!
XD

Antwort #3, 04. April 2011 um 20:34 von Nik_99

danke weil jetzt muss ich das update nicht immer runtrerladen!
XD

Antwort #4, 04. April 2011 um 20:34 von Nik_99

hier ist due Lösung :)

Antwort #5, 13. April 2011 um 20:22 von van-de-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)