KK zu Gladi (Dragon Quest 9)

Ich habe vor mir aus einem Kampfkünstler einen Gladiator zu machen. Aber für die Gladi Aufgabe braucht man Drachenhieb und nun wollte ich wissen wie ich diesen dem KK bei bringe um die mission zu erfüllen.

PS:Könntet ihr mir auch sagen wie ich den Gladi dann später mal skillen soll.

THX im Vorraus :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 11:00 von werter222

6 Antworten

jo kann ich dir sagen
also erstens ich glaub ned des des der kk haben kann weil du mussd auf schwert talentpunkte skillen und gleich die erste oda zweite fähigkeit ist drachenhieb also wechsel zu barde oda krieger mach die quest und dann kannsd du wieder zu deinem alten kk wechseln und skill ihn auf axt bis es voll is:D

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 11:04 von laser-master

wann kann man den zum Barden und zum Krieger werden (wo)

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 11:10 von werter222

wann kann man den zum Barden und zum Krieger werden (wo)

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 11:10 von werter222

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich habe ne frage ich möchte meinen kriger zu nen gladi machen ist der wenn der gladi ist wieder stufe 1 oder noch die die er früher war?

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 11:31 von rofska

Ja der ist dann wieder auf St.1

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 12:04 von gelöschter User

mussd schon in der alles-neu-aptei sein und auch den boss luzifersius gekillt haben dann ist der apt drinne wo sonnst der eine könig drin war und dann kannsde dich umändern:D


hoffe ich konnte helfen

mfg laser-master

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 12:52 von laser-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)