Bug oder so (GTA 4)

Also erstmal habe ich den ''crack-bug'' also das gta iv einfach so anfängt zu schaukeln (also die kamera)!

ich hab mir das spiel bei amazon gekauft also nicht geloadet oder so... und jetz einfach das -.-

hab mir noch keine patches geholt...
und es laggt -.-

hoffe mir kann jemand helfen!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 11:07 von Elektrobasti

8 Antworten

"ich hab mir das spiel bei amazon gekauft"

neu oder gebraucht.



"hab mir noch keine patches geholt"

dann meld dich bei games for windows live an und lad dir die runter,dann is der größtteil der ruckler weg.



"und es laggt"

was fürn pc hast du, also prozessor, grafikkarte, ram, windows usw.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 13:22 von StalkerGER

Schlimm wärs wenn du es gepatcht hättest und es laggt immer noch.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 15:44 von Quaiv

Ja also erstmal wars neu und jetz hab ich das porblem nicht mehr und hab mir die patches geholt (1.0.7.0) aber es laggt immer noch...

hab ne geforce gt120 1024 mb
6GB RAM
quad qore q6600 2,3Ghz
und hab nen samsung monitor mit 60hz
Full HD

spiel aber mit ner auflösung von 1600x900 und alles auf niedrig und 0 -.-

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 14:05 von Elektrobasti

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Edit:

hab Win vista service pack 2 64bit

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 14:07 von Elektrobasti

guck mal in den optionen den benchmark test wie viel fps du hast.

liegt aber ohne das ich das ergebnis weiss an deiner grafikkarte, zu langsam.

kauf dir ne neue gigabyte gtx 460 oc 170 euro amazon, packt jedes game ohne probs.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 14:39 von StalkerGER

ich weis kauf mir ja auch noch bald ich muss aber noch kucken welche zu meiner mainboard und so passt :D

und fps is bei 11,3 bei 1920x1080
und 16,8 bei 1600x900

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 14:56 von Elektrobasti

Flüssig läufts aber erst ab ca. 25fps

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 15:20 von Quaiv

genau, und solange du ein board mit pci-e slot hast( was du hast, weil deine gt 120 eine pci-e karte ist) kannste die getrost kaufen, also die gtx 460 woanders bekommste keine gleichwertige von der leistung her zu dem preis, sonst zahlste nur unnötig mehr, und die gigabyte ist noch oc ( overclocked) und somit schneller, und hat dazu von haus aus 2 lüfter.

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 19:30 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)