spenden?! (AC Wild World)

hi kann mir bitte jemand dass mit den spenden erklären? ich hab nämlich schon 4mal 99.999 sternis gespendet und einmal 10.000, aber es kommmt nichts. ich hab mal einen brief von nitrom bekommmen (der stadt der ich was spenden muss) wo sie gesagt haben, dass sie einen teich gebaut haben. wie krieg ich dann die federn? und muss ich die beträge in einem zahlen?
lg yannickgirl

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 11:39 von YannickGirl

10 Antworten

http://www.animalcrossing-tagespresse.de/spende...

Hab grad mit dem Taschenrechner rausgefunden, du hast bis jetzt 409.996 Sternis gespendet und für die Bernsteinfeder brauchst du ja 500.000 Sternis ... du kannst ja einfach die 90.004 Sternis spenden, dann müsstest du sie bekommen und dann einfach so weiter spenden, wies auf der Seite (o.g.) steht (also 300.000 Sternis spenden für Rubinfeder, die Smaragd- und Azurfeder musst du dir dann mit einer neuen Figur holen). Hoffe das war alles richtig ^^ Versuchs einfach.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:40 von gelöschter User

Hmm? Hier ein Plan, hilft bestimmt besser.

10.000 - Smaragdfeder
200.000 - Azurfeder
500.000 - bernsteinfeder
800.000 - Rubinfeder
1.100.000 - Lila Feder
1.400.000 - Schneefeder
6.400.000 - Regenbogenfeder

Du kannst du einmal einen Betrag spenden und dann einen tag warten,
bis das geschenk ankommt. Dann kannst du Weiterspenden.
Du musst aber immer den in der Liste angegebenen Betrag
spenden, sonst geht nichts.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 12:50 von sternchen23

muss man nicht jede feder neu bezahlen?
also, ich habe die smaragt und die azurfeder. allerdings habe ich den fehler(komischerweise) das ich diese bernsteinfeder(das war ja die nächste) EINFACH NICHT KRIEGE! ich sag mal was: ich habe gerade 4 millionen sternis auf dem konto. und ich habe vorher schon knapp 2 mio gespendet. und habe immer noch nichts!

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Man muss immer den genauen Betrag spenden ... du hast ja für die Smaragdfeder 10.000 gespendet, für die Azurfeder müsstest du dann die 190.000 Sternis gespendet haben, sodass es dann insgesamt 200.000 sind. Und für die Bernsteinfeder müsstest du dann 300.000 spenden, damit es insgesamt 500.000 sind. Wenn du jetzt die 2mio gespendet hast, ists klar, dass du die Bernsteinfeder nicht kriegst.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 13:02 von gelöschter User

nein, ich dachte, man muss den ganzen preis immer neu bezahlen! zum beispiel 10.000 für smaragt und dann 200.000 für azur usw... kein wunder warum ich noch nichts neues habe.
ist das denn wirdlich so?
hinterher spende ich dann 300.000 für die bernsteinfeder und sehe dann wieder nichts... aber wenn dass stimmt ist alles klar

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 13:14 von gelöschter User

Sieh einfach auf der Seite, die ich da gelinkt habe, nach: da steht alles genau erklärt ;)

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 13:26 von gelöschter User

du hast keine seite gelink

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 14:43 von Juliane98

das ist zwar keine antwort auf eure fragen aber ich schreib es euch trotztem also wen ihr denkt das das geld was ihr spendet zu nitron geht dan liegt ihr falsch das geld das ihr spendet griegt der bürgermeister das hat mir mal ein tier erzählt und es ist war.

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 23:36 von Stellara

was bist du sylvester um zwanzig vor am pc?!
nun ja, leider muss ich sagen dass ich gestern zuerst die 300.000 gespendet habe, einen tag vorgespult habe und immer noch nichts da war. danach dachte ich, jetzt spende ich mal den ganzen preis für die b-feder. 500.000 sternis. auch futsch. geht das vielleicht nicht wenn man vorspult? ich will doch einfach nur diese feder haben egal wie viel ich zahlen muss ich würd auch ne mille zahlen aber ich krieg dieses ding einfach nicht!

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 13:25 von gelöschter User

Alsio ich habe bis jetzt die federn in der Reihenfolge bekommen.
Und das Geld geht nicht an Törtel. Er möchte zwar einen Massagesessel, aber den kauftb er sich nicht Siehe Wincis Rüben-wirr-warr

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 15:25 von Simse97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)