Hilfe! (KH 358/2 Days)

stecke schon seit ner woche bei einem gegner fest
also
bin bei tag 257
ich muss nur noch einen auftrag erledigen
und zwar den in halloween town
da ist der eine endgegner (die giftpflanze-GRABEGEL)
und ich hab keine ahnung wie der gehn soll
ich geh immer hin und bekämpf ein bissl
aber früher oder später sterb ich
WAS SOLL ICH TUN?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 11:51 von Sora_Roxas_96

2 Antworten

POack viel Vita/Vitra und Hi-Potions rein.
DAnn zerstöre ALLE Tentakeln.
Dann sackt er kurz zusammen.
Dann greifst du ihn an.
Dann steht er auf, die Tentakeln kommen wieder...
Manchmal spuckt er auch lila Gifthauch. Weiche diesem durch ein gut getimeten Purzelbaum aus.
Sollte er dich verschluckt haben, heile dich.
Und pack Doppel/Tripelspruchtafeln rein, um mehr zaubern zu können.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 14:46 von alex210297

ich hab den block drin der gegner zurückweichen lässt. ist ziemlich praktisch bei den sprossen, da die dann ne zeitlang bewusstlos sind und ich in ruhe draufhauen konnte.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:27 von vulpix91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)