ak74u! (Black Ops)

welche aufsätze soll ich auf der ak 74 u machen ?
danke im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 11:55 von Niko9763

16 Antworten

Schnellfeuer, Erwiterte Mags oder Griff sind gut geeignet.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 11:57 von Terminator_01

welche aufsätze sollte ich im hardcore modus nehmen?

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 12:01 von Niko9763

Könntest Schalldämpfer drauf machen. So können deine Schüsse nicht so gut geortet werden.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 12:06 von Terminator_01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Griff und Schnellfeuer ist auf jedenfall gut.
Schalldämpfer und Schnellfeuer auch nicht schlecht.
Wenn du kein Kriegsherr hast dann nimm Schalldämpfer oder Griff.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 12:18 von gelöschter User

Griff weil die waffe Präziser bleibt und nicht bei dauerschüssen oder kurz salve schüssen nicht verzieht

wen du mit dieser waffe auch so gut zocken kannst nimm lieber schalldämpfer


oder du nimmst einfach das extra wo man sich 2 aufsätze
Raufmontieren lassen kann mir fällt der name grad nicht von diesem extra ein sorry


dan könntest du praktisch Griff und schalldämpfer,rotpunktviesier,ACOG und und und nehmen

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 12:20 von gelöschter User

jo danke

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 12:21 von Niko9763

am besten keins ich würde die noobwaffe garnet nehmen^^

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 17:01 von alkatraz1989x

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 17:25 von Terminator_01

warum noob waffe ich versteh das einfach nicht bei cod4 war es ak47 die noob waffe

bei Mw2 war es die ump

und bei black ops Ak47u
was bitteschön ist daran noobig mit einer waffe zu zocken mit dem man gut klarkommt und das eine und andere abschuss macht

ich mein ist man mit dieser waffe Göttlich nein ist man nicht ist man mit dieser waffe Unsterblich nein

ist man mit dieser waffe Blitz schnell nein

also was soll bitte daran noobig sein mit diser waffe zu zocken

wen viele jetzt zbm mit der scorpion (MP) gut zocken würden wäre diese waffe auch dan in den augen viele cod spieler noobig

das ist einfach idiotisch wen zocker meinen das waffen noobig sind wen die mehrzahl mit diesen waffen gut klarkommen

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 07:07 von gelöschter User

genau die mehrzahl, also ist es eine noobwaffe ganz einfach weil sie stark ist weil sie einfach gut ist, nehm doch die FAL damit kommt keiner klar wenn ich mal in meiner liste schau bin ich schon so ca 2000 mal mit der ak 74 gekillt worden und vielleicht 20 mal mit der FAL und nur weil sie einzelfeuer hat^^

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 12:09 von alkatraz1989x

Was bringt dir das, wenn du mit einer Waffe spielst, mit der du kein Stück umgehen kannst? Nichts bringt dir das. Deine Stats wandern nur in den Keller.
Und warum soll man das auch tun? Nur, damit eine einzelne Person, die von der Waffe angepisst ist, nicht mehr getötet wird?

Junge, denk mal nach: Es gibt Millionen Spieler. Glaubst du echt, es wird auf einen Einzelnen gehört?


Und ich wette mit dir, dass du selber auch die AK74u benutzt, oder es zumindest mal getan hast.

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 12:28 von Terminator_01

griff würde ich nicht nehmen weil die präzesion nur minimal erhöt wird ich würd schnellfeuer nehmen

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 00:02 von fifadani

Danke Terminator das du meiner Meinung bist aber es ist wirklich so

und ps fifadani mit schnell feuer wird dan die waffe zu unruhig

und das Magazin ist zu schnell Lerrgeschossen

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 00:35 von gelöschter User

das ist auch wieder richtig

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 20:51 von fifadani

Als Rusher mit viel Hüftfeuer kann einem das aber gleichgültig sein.

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 20:54 von Terminator_01

Ja Das stimmt auch wiederum das man griff bei hüfftfeuer nicht braucht oder fast nicht braucht

Antwort #16, 03. Januar 2011 um 22:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)