4 wichtige fragen (MH Freedom Unite)

wie krigt man 1. giadrome- oder bullfangokopf
2. giadromeklaue+
3. kut ku- oder khezumünze
4. kut ku ohr
vielen dank für antworten

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 12:01 von Christina-Elisa

4 Antworten

1: kriegst beides bei den jeweiligen monstern (giadrome und bullfango ;P) sind aber eher selten

2: von giadrome allerdings erst bei der 2ten dame in der gilde oder nekoth

3: kriegst beides beim training wenn du die jeweiligen monster besiegt hast... bin mir aber nicht sicher ob man die immer kriegt

4: kut ku ohr von kut ku logischer weiße (aufm kopf haun dann kriegst ihn fast immer wenn die ohren hin sind)

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:08 von rathalos100

Giadromeklaue+ kriegt man bei Jr.4 denn Giadrome Quest
Kut kumünze bei Yian KutKu Training kutku ohr krieg man manchmal wenn man Yian Kutku erledigt.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 12:10 von DRIFTER

danke für die infos

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 12:10 von Christina-Elisa

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also beim Kut-ku musst du die hren zerfetzten dann kriesgte es zu 95%.
am besten wenn dus im Dorf machst und vorher specki streichelst.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 12:32 von Ownage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)