Andere Schlachten (SW Battlefront 2 (2005))

Ich möchte gerne Schlachten auf anderen Planeten(z.B Alderaan,Bespin,...)
wie geht das?
THX im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 12:13 von DanielP

2 Antworten

Zauberei und Magie...


Der Trend zur Esoterik und Magie der Gegenwart verstärkte sich durch Teilgruppen der Flowerpowerbewegung Amerikas als alternatives Weltmodell von Pazifisten nach dem Zweiten Weltkrieg. Dort entstand der Begriff New-Age. Teile der Hippiekultur griffen dabei Disziplinen wie Astrologie, Parapsychologie und okkultistische Praktiken wie Tarot und Pendeln auf. Für die Praxis des Pendelns wurden damals und heute, wie in allen sonstigen inhomogenen soziologischen Gruppierungen auch, teilweise vollkommen unterschiedliche vom jeweiligen Bildungsstand des Anwenders abhängige Erklärungsmodelle herangezogen. Unter okkulten Vertretern der Pendelmagie findet man Anhänger des Geistermodells, wissenschaftlich Orientierte sehen hingegen den Carpenter-Effekt verantwortlich. Es gibt kein allgemeingültiges Verständnis vermeintlich magischer Phänomene unter Okkultisten. Phänomenologisch betrachtet lassen sich häufig integrative Denkleistungen beobachten, die dazu bereit sind, nach Möglichkeit über Verständnishorizonte zu blicken.

Ne, jetzt mal im Ernst, kann man nicht ein paar Fragen weiter unten/oben schauen oder sich die Kurztipps mal genauer durchlesen?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, DeltaForce´s Standard-Antwort kommt mal wieder zum Einsatz.
Falls das nachfolgende nicht genau auf deine Fragenstellung eingeht, sondern eher etwas "kantig" ist, dann schon mal sry... das ist nämlich ein vorgefertigter Text.

Es fragen soooo viele Leute, wie man Maps oder Mods ins Spiel einfügt. Aber gut... wenn die Leute unbedingt meinen Battlefront spielen zu müssen, obwohl sie noch keine 16 sind... und daher auch nicht die englische ReadMe der Mods lesen können...
Naja, kann man nix machen...
DeltaForce hat mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist beschrieben, wie man Maps/Mods einfügt und wo man sie downloadet.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/
Ließ es dir durch und denk dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird dir helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei DeltaForce (und ich :D) gleich hier schon sage(n): Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
Nynthell
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Btw, ich weiß nicht ob Alderaan aufm Conversion PAck mit drauf ist. Aber Bespin müsste drauf sein, ansonsten gibts hier bestimmt einige der begeisterten und äußerst neutralen Map-/Modspieler, die dir Maps "ans Herz legen" oder erzählen, wie scheußlich sie sind.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:52 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
adleran ist im convopack...

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 04:56 von Nico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)