AOE 3 Asian Dynasties ohne Hauptspiel? (AoE 3 - Dynasties)

Hab das Spiel AOE 3 Asian Dynasties bekommen leider ohne das Hauptspiel...
Gibt es eine möglichkeit Asian Dynasties zu Installieren/spielen ohne das Hauptspiel?
Ich hab versucht die Demo von AOE 3 zu installieren und dann Asian Dynasties aber geht auch nicht
Kann da jemand helfen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 12:21 von vivien_AOE

6 Antworten

Du brauchst das Hauptspiel.
Wenn dieses instaliert ist kann man erst the Asian Dynasties programmieren. Wenn du das Hauptspiel aber nicht kaufen willst würde ich dir raten es von einem Freund auszuleihen zu programmieren und dann wieder zurückzugeben. Denn um danach
the Asian Dynasties spielen zu können brauchst du die HauptCD nicht mehr. Du brauchst nur noch die CD für the Asian Dynasties.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:41 von gelöschter User

die haupt-cd ist AGE OF EMPIRES 3.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 21:53 von Nintendodsds

sorry aber du brauchst die haupt cd du kannst sie aber von einem freund leihen ;)

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 16:30 von Gameboyfreak99

sorry aber du brauchst die haupt cd du kannst sie aber von einem freund leihen ;)

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 16:30 von Gameboyfreak99

wenn du sie von deinem freund ausleihst dann kasnst du leider nicht online spielen!

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 16:04 von Nintendodsds

du kannst nur nicht online spielen, wenn dein Freund schon einen online-account hat ;)

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 16:43 von terra48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)