wie geht das (Pokemon Schwarz)

die mehrheit hier schreibt dass die es schon spielen aber ist doch noch gar nicht rausgekommen wo spielen die es dann?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 12:28 von Arceus123456789

9 Antworten

ich spiel jetzt die zweite Rom von schwarz/weiß die ich in die finger bekam. leider ist meine erste eine art demo für die japanischen kinder gewesen und die die ich jetzt hab ist der denkzettel für die hacker. ich bekommen dort keine ep. auf jeden fall gibt es zwei sorten hier: die die es importieren aus japan und die die es illigal runterladen und dabei die a****karte ziehen.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 13:46 von Lichtritter

die spielen es alle auf pc oder so ich spiels auf nds

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 14:12 von kev007

@ Lichtritter:
Die A****karte hat nur der,der nicht patchen kann.Oder der nicht die fertige EXP fix gepatche Version runterzieht...
Alle Anderen haben keinerlei Probleme damit.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 14:37 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
könnt ihr mir meine Frage beantworten?

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 14:42 von kev007

@ Reshiram: kennst du den Patch? kannst du ihn nennen?
oder sonst einen trick damit ich endlich die ep bekomm?

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 15:54 von Lichtritter




im video wird alles gesagt

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 21:40 von killerbaab

meinte in der beschreibung steht alles sorry mein fehler

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 21:41 von killerbaab

@Lichtritter:
Damit müsste es normalerweise laufen...kann aber schonmal auf Windows 7 rumzicken.
Rudolfs EXP Fix Patch:
http://uploaded.to/file/ta4oht

Runterladen und die nds Datei auf den Patch ziehen.

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 22:53 von Reshiram

@ kev007 wen du auch das spiel haben willst brauchts du gute beziehungen nach Japan oder internet für das spiel und evt. einen patch

@ Reshiram danke

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 14:53 von Lichtritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)