Erinnerung mit Altair (Assassin's Creed 2)

Also ich bin grade da wo ich auf das schiff nach venedig gehen musste und bin dann in der echtzeit wieder gelandet.Wenn man dort die paar schalter aktieviert kommt man ja kurz nach akkon wo man diese eine person verfolgen muss.Die klettert ja irgendwann auf diesen turm und ich muss ihr folgen.Allerdings komme ich auf diesem zwichenabsatze nicht weiter.In der Komplettlösung steht ja dass ich auf die seiten muss und dann in die mitte springen allerdings hält sich altair bei mir nicht an dem balken fest.Was mache ich falsch?
Lg

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 12:29 von niknek

5 Antworten

stell dich auf das Geländer, genau unter den Balken und dann drücke einfach springen, alternativ kannst du auch neben dem Balken die Wand hochlaufen und dann in Richtung Balken springen damit Altair sich festhält

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 13:04 von Domme100

Also bei mir kommt er einfach nicht hoch genug.Habe beides ausprobiert klappt aber nicht.Hat vllt i-wer screenshots?

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 13:55 von niknek

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 14:09 von Domme100

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
machs genau so wie in dem video du musst auf dem geländer nach oben und dann zur seite

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 15:47 von immogi98

ok danke ich habs geschafft :)

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 18:29 von niknek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)