Ferrari Challenge (GT 5)

hey zusammen

ich habe diese frage schon mal gestellt, aber sie wurde mir nicht so richtig beantwortet. Vielleicht wissens die andere.

Ich habe für die Ferrari Challenge den Enzo gekauft und habe ihn auf stolze 606kw getuned. doch alle überholen mich immer noch (insbesondere die anderen Enzos). Ein Problem ist der Start. Ich komme einfach nicht vom fleck. Dort überholen mich die anderen hinter mir. konnt ihr mir helfen

danke schon im voraus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 12:29 von monza_boy

6 Antworten

Hmmmm, 606kw? Versuche noch ein bisschen zu sparen und tune den Enzo dann auf das Maximum.
Du solltest auch die weichen Rennreifen kaufen. Damit du den Enzo auf das Maximum tunen kannst solltest du nochmal 200,000 cr sparen.
Wenn du ihn dann voll getunt hast sollte er 650-670 kw haben.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:34 von Fischkopf123

ask auf 1 stellen... die anderen einstellungen auf ganz schwach (zb abs 1), weiche rennreifen, gute 5-10 mm tieferlegen.. auf maximum tunen... windschatten ausnutzen.. und wenn alles nicht hilft dann einfach in den kurven die gegner wegstoßen... windschatten ganz wichtig!

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 12:42 von tical

ok aber gibt es nicht eeine reifenbeschrenkung?

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 13:13 von monza_boy

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
also ich komme nur auf 636 kw. und mehr geht nicht. wie bist du auf die 650-670kw gekommen?

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 13:23 von monza_boy

i hab mein Ferrari 458 Italia ein bisschen getunt hat um die 740 PS und hab es damit mit 12 sek vorsprung auch gewonnen also kp warum die den enzo überholen

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 14:39 von CoD-Fan

Ich habs mit nem getunten f340 geschafft xD
In der ersten Harnadelkurve muss man versuchen nen vorsprung zu erhaschen

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 19:52 von Minister12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)