Kampagne 1 - Mission 3 Nachbarschaft - komme nicht weiter nach den 45 Minuten Standhaftigkeit! (Siedler - Legenden)

Ich komme seit Tagen nichtmehr weiter. Habe bereits diese 45 Minuten gewartet und meine paar Trupps am Leben gehalten, bis ein großer Trupp Hilfe kam und bin gerade am abbauen von Steinen im Norden. Jetzt wollte ich weiter nach unten in den Südwesten, um mir Lehm zu besorgen und dann auch das Dorfzentrum zu besetzen (wie es im Auftrag steht) aber die Barbaren sind zu stark. Ich komme nichtmal bis zur zweiten Brücke. Hatte übrigens nach dem Kampf nur noch meine zwei Helden und 3 Truppen. Nach dem Kampf mehr lebendig zu halten funktoniert einfach nicht.
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 12:30 von gelöschter User

2 Antworten

starte das spiel neu un bevor du zum leuturm gehst zerstör den turm im osten dan brauchst du da nichts mehr schützen nur och die eie brücke mit zwei türme und schick da immer alle deine truppen dahin und lass hinter den türme ein leibeigende und die anderen zu miliz das schafts dus

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 11:54 von szwe

Das Dorfzentrum brauchst Du nicht zu besetzen, Du musst es nur mit einem Helden oder einer Einheit erreichen. Ich hatte es geschafft, bis 10 Min. vor Eintreffen der Verstärkung beide Brücken zu halten. Dann hab ich beide aufgegeben und alle Einheiten zur Burg hochgeholt. Dort gab es dann keinen Angriff mehr, die Roten haben sich erstmal mit der Zerstörung der Dörfer beschäftigt. Als die Verstärkung kam, habe ich allen Angriffsbefehl auf das Dorfzentrum gegeben, den Helden den Befehl zum durchmarschieren. Helias war dann der Erste. Angeschlagen zwar, aber Level gewonnen.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 08:05 von wetterhex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige - Legenden

Siedler - Legenden

Die Siedler - Das Erbe der Könige - Legenden
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Legenden (Übersicht)