dringende Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich hätte da jetzt ein paar Fragen die ganz dringend beantwortet werden müssen. Danke im vorraus^^
1. Ich habe die Story durchgespielt und den schwarzen Eremiten Naruto besiegt, aber jetzt kommen auf einmal keine Missionen mehr.Wann kommen den wieder Missionen?
2. Alle reden von so einen Typen der Bücher verkauft wo ist der Typ (hab schon überall gesucht)
3. Mir fehlen noch ein paar Waffenteile: irgendwelche Blumen die ich von irgenwelchen Mädchen bekommen sollte (Glockenblume,...)?Und dann noch VOGELLEIMHARTZ (find ich irgendwie ned)

Danke fürs lesen^^hoffe auf schnelle Antworten.ciao

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 12:37 von saturio

4 Antworten

1 musst den informant fragen
2 müsste wen du dürch das konoha tor gehst da sein und dan komm glaub ich auch wieder missionenen
3 glaub in den brief wen du die bücher gekauft hast

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:39 von sasuke_uchiha_98

1. der informant sagt das es keine Mission gibt
2. der ist ned ansprechbar
3. kann ich ja ned

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 12:50 von saturio

1. du kannst mal mit Tsunade sprechen oder nach Suna Gehen Temari hat irgendwann auch eine Mission für dich hast du auch schon das mit den Werkzeugen gemacht?
2. der ist da wo Sakura steht aber der kommt erst sehr viel später du kannst ihn erst ansprechen wenn ein Missions Zeichen über ihn ist
3. Vogelbernstein bekommst du bei der Mission mit Temari und die Blumen aus Briefen

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 13:37 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
jo steffi

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 13:52 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)