zwei halbe schwerter schwerter (Risen)

hi,
habe je eine hälfte von zwei schwertern in truhen gefunden
wollte wissen wo man je die andere hälfte findet
übrigens sind es je die schwertspitzen von einem Zweihänder und von einem bastardschwert
bedanke mich schon im voraus auf eure antworten

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 12:41 von tram

2 Antworten

ein bruchstück weiß ich das is auf der kleinen Insel (Da kommt man bei der Quest mit Patty hin, sie wird von Erikson bewacht). Auf der kleinen insel sind n paar Skorpione und Vögel. I-wo isn Loch wo man runterfallen kann. Dann kommt n Skellet und in dem Raum in ner Truhe is dann Das Bruchstück.
ein anderes Bruchstück is i-wo am Strand (ich glaub in der Nähe der Stadt, is aber schon länger her seit ich das gezockt hab). Da isn kaputtes, kleines schiff und daneben ne truhe darin is glaub ich das Bruchstück. Hoffe das kann dir helfen

Übrigens: Ich meine mich zu erinnern, das die Schwerter Seelenesser und Sturmwind heißen und ziemlich geil aussehen, aber gar nicht so stark sind. Ein Obsidianschwert is besser, und einige schwerter, die man sich später im Laden kaufen kann.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
O.K.

Danke!

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 16:21 von tram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)