Wo finde ich Troy (Pokémon Smaragd)

Wo finde ich Troy in denn Meteorfälle?
Ich habe schon in der Komplettlösung geschaut aber das schnall ich nicht.

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 13:12 von Puko75

1 Antwort

Als erstes brauchst du Kaskade & Surfer. (Aber Troy ist erst da wenn du die Pokéliga besiegt hast. Du gehst von Laubwechselfeld her in die Meteorfälle und gehst mit Kaskade den Wasserfall oberhalb von dir rauf. Dann gehst du in den Raum, und folgst dem Weg nach rechts und rauf dann nimmst du die Leiter in den nächsten Raum. Jetzt läufst du runter, jetzt kannst du entweder links oder runter zur Treppe. Du läufst runter zur Treppe und auf dem Podest nimmst du wieder die Leiter. Jetzt gehst du oberhalb von dir durch den Eingang. Im nächsten Raum läufst du dann noch einbisschen nach rechts und dann hoch und dann siehst du Troy schon. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 13:36 von Ghostrider94

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)