Super Mario Galaxy 2 und Mario kart (Super Mario Galaxy 2)

Hi leute

Ich hab seit Weinachten Super Mario Galaxy 2 und jetzt frage ich mich ob man auch rosalina (ein Charakter in Mario Kart)mit mario galaxy 2 freischalten kann. Überall steht nur galaxy 1

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 13:16 von cm2profi

5 Antworten

Ja,in dem das du Mario Kart für Wii 300 mal spielst.Und ein guten rutsch ins neue Jahr und schönes Wochenende.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 16:01 von bossilein

das stimmt garnicht mario kart für wii 300 mal durch spielen ?Das sind einfach dumme Gerüchte,glaubt ihr im Ernst das die Spielentwickler einfach mal so festlegen Ja sagen wir mal einfach 300 mal durchspielen dann geht das,Nein!In Wirklichkeit Ist "Lubba"
Der Ersatz für Rosalina...im Moment spekulieren die Leute noch...Ausserdem:Kennst du die "HilfsRosalina" ?Das ist die Blauschwarze Gestalt die Auch so wie Rosalina aussieht...Wenn du an einer Stelle festhängst z.B schon 4-mal Kaputt gegangen bist oder so dann erscheint Sie..Sie zeigt dir wie Sie es macht und du kannst ja dann einen Bronze-Stern nehmen oder selber den Powerstern holen...Leider kann ich dir mehr noch nicht sagen ;-)


Lg Mario_Luigi2010

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 17:24 von Mario_Luigi2010

nicht durchspielen sondern stück für stück spielen.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 17:30 von bossilein

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
1. Bossilein: Danke dir auch ein schönes neues Jahr
2. Mario_luigi2010: Ja ich kenn das... Ist mir aber nur einmal bei der baumruschte passiert^^

3. Was meinst du damit bossilein

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 22:50 von cm2profi

ich meine es das du es wann es dir passt zu spielen.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 12:06 von bossilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)