Ich bin gerade bei Ende der Welt komme bei dem grossen typ der im Vulkan steckt net weiter. (Kingdom Hearts)

Bin lv 54 reicht das habe ihn mal fast besigt aber habe es doch net geschaft lv was solte ich sein um ihn zubesiegen? THX im voraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 21:33 von Sora079

4 Antworten

auf wat spielste profi oder leicht? auf leicht empfehl ich dir lvl 60 und immer etwas zurükhalten nur wenn du sicher bist das er nicht zurückschlägt angreifen und auf profi so lvl 70 und auchg zurückhaltender sein

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 21:58 von small_boy

ok spiele auf leicht THX

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 12:19 von Sora079

ja ich hab es auch auf leicht mit lv. 55 - 60 geschafft aber hast recht einfach war der nicht

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 11:09 von berkan1995

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
das war er doch. ich war level 59 im profi modus
und habe ihn besiegt! ich besaß vigra und die erste stufe von aero.
musste nur oft aero zaubern und mich zwei-dreimal heilen.
SCHWER IST DER GEGNER NICHT!
P.S. entschuldigt für den letzten spruch, aber man kann nicht sagen, dass er schwer ist. der ist einer der einfachsten gegner des spiels.

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 19:47 von TonyKramer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)