Doflamingo. HILFE! (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie kann ich disen typen(siehe oben) besiegen. der klaut ja alle aus meinem team und setzt sie gegen mich ein. wenn ich ihn angreifen will, verschwindet er plötzlich und einer meiner kumpel greift mich dann an...
brauch edringend hilfe oder nen guten tipp

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 13:22 von Assassin_Black

6 Antworten

kämfpe als erstes mit dem stärksten aus deinem team und nimm dir ein paar tränke mit wen es dan los geht dann DARFST du nicht gegen den kämfpen den sich der heini ausgesucht hat den wen du den teammitglied besiegst holt er sich den nächsten. also schön ausweichen.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 13:34 von der23

ich bin mit allen außer zwei die schlucht vor doflamingo runtergesprungen und hab mir 100 schatten besorgt und Ruffy als erster genommen und dann hat er sich den anderen geholt und dann hatte ich Alptraum-Ruffy.dann hatte do flamingo noch volle anzeige,
und dann hab ich spezial gemacht und ich hab gewonnen

vielleicht konnte ich helfe
vg

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 18:54 von gelöschter User

man hat doch noch die hundert schatten im kampf gegen oz, oder?
ich hab sie da ja net eingesetzt.
oder muss man nommal hundert schatten einsammeln.
ich probiers mal.
danke an euch beide :-)

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 16:44 von Assassin_Black

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wenn man die hundert schatten hat, verwandelt sich ruffy von selbst zu albtraumruffy? ich glaub wenn alle drauf gegeangen sind.
oder kann man den gleich irgenwie einsetzen?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 16:47 von Assassin_Black

ich habs jetzt gezockt und ganz anders gemacht.
ich hab alle aus meinem team, außer sanji, killen lassen und bin dan zu doflamingo.
der konnte jetzt keinen kumpel mehr von mir nehmen und konnte nur noch bellamy rufen. ich hab 4 heiltränke mitgenommen und habs sie auch gut eingestzt. ich hab doflamingo die ganze zeit mit hackfleisch angegriffen. wenn des auf lvl9 ist, dann zieht des viel tp ab. so hab ich nur mit sanji ,und mit fast vollem leben, doflamingo besiegt.
ich glaube das ist eine der leichtesten möglichkeiten doflamingo zu besigen(hab mit sanji ca 520 tp).
hatte doflamingo aller höchstens in 2 min besiegt. :-)
trotzdem danke für eure tipps.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 20:39 von Assassin_Black

bitte

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)