Feste... (Harvest Moon)

Ja was macht man beim Sternen fest?


Mädchen teilen Schokolade aus? (es ist niemand in der Stadt)



WAs macht man an disen 2 festen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 13:23 von Peacel

2 Antworten

Wenn ein Mädchen mindestens ein grünes Herz hat, kannst du es am Vortag vor dem Fest ansprechen und es läd dich dann ein, das Sternenfest am nächsten Tag mit dir zu feiern. Dann gehst du am nächsten Tag ab 18 Uhr in ihr Haus und ihr verbringt den Abend miteinander.

Wenn du verheiratet bist, dann bekommst du glaube ich von deiner Liebsten einen Schokoladenkuchen geschenkt (war zumindest bei mir so).

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 13:29 von gothic666

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also ich bin ja verheiratet un da feierst du mit deiner familie bzw. frau das fest.
Wenn du noch keine frau, musst du glaub ich ein tag vor dem fest zu einem mädchenun sie wird dich einladen bei ihr mit zu feiern( Ich weiß es aba ni genau!)

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 13:31 von Lychen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)