Kombos (Uncharted 2)

Hi,
ich habe das Game noch nicht und hab eine Frage zu den Schlagkombos: Muss man Viereck, Dreieck und Kreis hintereinander drücken oder nur eine der drei Tasten und Nathan macht dann den Rest von alleine?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 13:27 von jumpingjack

2 Antworten

Also, Viereck: Schlagen Dreieck: Ausweichen
O: (ist nicht als Nahkampftaste belegt)
Je nach Schwirigkeitsgrad musst du immer selbstständiger Kämpfen. Bei sehr Leicht, musst du eigentlich nur Viereck drücken und der Rest geht von allein.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 14:22 von DeMe888

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Also im Singleplayer-Mode muss man ab "Leicht" Viereck, Viereck, Viereck, Dreieck (wenn das Spiel Zeitlupe wird), Viereck um nen Gegner zu vermöbeln ODER wenn er dich noch nich gesehen hat, dann an ihn unbemerkt rangehen und einmal Viereck genügt.
Im Multiplayer-Mode muss man entweder zweimal Viereck (bevor er es tut) ODER wieder heimlich.
P.S.: Ich machs im Mehrspieler Modus immer so, dass wenn der Gegner mich sieht, ich auf ihn zu renn, kurz "blind" auf ihn draufballer und dann einmal Viereck drücke. (Dauert kürzer)

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:10 von danix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)