3 Fragen! (Super Mario 64)

1. Ich hab in den Tipps schon öfter von Waluigi gelsenen und das man ihn auch als geheimen Charakter befreien kann... und da ist jetzt meine Frage: Stimmt es, dass es ihn gibt und wenn ja, braucht man da ein Cheatmodul, um ihn zu befreien?

2. Bringt es eigentlich was, beim Schwimen A zu drücken (also der komische Angriff^^ )

3. Ich hab mal was von einem grünen und roten Schalterpalast gelsenen. Der rote ist ja glaube der normale mit den 5 Türmen. Gibt es den grünen aber auch? Wie komme ich dahin?

Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 13:34 von Kritzelmonsta

3 Antworten

Salut Kritzelmonsta,

zur 1.Frage: NEIN, Waluigi gibt es in Super Mario 64 DS nicht. Das Purple Prize (ich hoffe Du kennst es) ist ein FAKE.

zur 2.Frage: JA, es bringt etwas. In einigen Kursen findest Du unter Wasser grüne Koopa-Panzer. "Schlage" sie mit dem A-Knopf und Du kannst für eine bestimmte Zeit mit ihnen unter Wasser "fahren". Im Kurs Piratenbucht Panik findest Du beispielsweise derartige Panzer.

zur 3.Frage: NEIN, es gibt keinen grünen Schalterpalast. Der rote Schalterpalast in der Ort wo Du die "Blöcke" freischaltest. Außerdem bekommst Du in dem Kurs wenn Du die 8 roten Münzen einsammelst die sich dort um den Turm herum befinden einen geheimen Stern.

Bei Unklarheiten oder weiteren Fragen melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 16:43 von uweudoriedel

Schade ... aber deine Hoffnung kann schonmal schwinden, das Purple Prize dings kenn ich nicht :P

Joa, hab ich auch schon entdeckt, aber ich hatte ehofft, dass man wenigstens kleine Fische damit erledigen kann...

Na gut... aber ich glaub, ich meitnre damit die Testlevel, aber dafür braucht man ja ein Cheatmodul, oder?

Naja, dir auch noch nen schönen Abend!

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 22:21 von Kritzelmonsta

Salut Kristelmonsta,
hier ein Link zum originalen Purple Prize:
http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/article/720...
Zum Release des Spiels hat sich jemand diesen Scherz, es war ein Amerikaner, zum 1.April ausgedacht. Wie ein Lauffeuer hat er sich dann verbreitet. Die Konsequenzen siehst Du heute noch.
Fische kannst Du mit dem grünen Panzer nicht fangen. Nur für kurze Zeit unter Wasser schwimmen.
Zu den Testleveln: Diese kannst Du nur mit einem AR-Modul bekommen.
Dort gibt es aber nichts großartiges. Ich war ein paarmal drin. Du kannst halt alles testen, wie es der Name schon zum Ausdruck bringt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 22:53 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)