Gibts den Käfer wirklich? (AC Wild World)

Ich habe gestern nacht fünf stunden den Skarabäus gesucht und nicht gefunden.Gibt es diesen Käfer wirklich?
Ich hatte am telefon auf 31.juli 20.00Uhr eingestellt und nach fünf stunden suchen keine lust mehr gehabt ich hab nämlich nur nashornkäfer,sägezahnkäfer,smaragdkäfer und und und gefunden aber nicht den skarabäus wie kann ich den finden?
Ich hab gehört das der sehr selten sein soll aber nach fünf stunden müsste er doch mal auftauchen!
Habs auc mit Glücksklee und Bernsteinfeder versucht

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 13:54 von Immi

6 Antworten

Doch, den Skarabäus giebt es wircklich. Ich habe ihn schon gefangen, aber ziemlich in der Nacht. Du solltest dich mal so um 22.45 Uhr umsehen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Felito

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 14:17 von Felito

ich habe ihn frühs gefunden etwa um 1,2,3 uhr morgens probier es dann mal

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 14:58 von Kusselmaus

Der Skarabäus Käfer
Lebensraum: auf Bäumen (selten!)
Verfügbar: Juli - August. Nachts!

Info: Nachts ist von 19 Uhr bis 4 Uhr

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 17:04 von sternchen23

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst von 20:00 Uhr-6:00 Uhr auf Bäumen gucken wenn du Glück hast siehst du einen goldenen Punkt.Oh,und du solltest mitte Juli gucken.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 18:16 von moani

Du musst von 20:00 Uhr-6:00 Uhr auf Bäumen gucken wenn du Glück hast siehst du einen goldenen Punkt.Oh,und du solltest mitte Juli gucken.

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 18:16 von moani

Selten ? ich hab mal 3 Stück hintereinander gefangen (In knapp 10 Minuten) ... Versuch mal, dir die Regenbogenfeder zu holen.

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 19:16 von SiiiLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)