Gedownloadete Map verwenden (Titan Quest - Immortal Throne)

Hi leute ich hab mir ein paar neue maps runtergeladet und in verschiedenen foren geschaut wie man sie verwendet und die Anleitung genau befolgt aber wenn ich die map im eigenen spiel benutzen will ist si nicht vorhanden

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 14:05 von gangsterschlumpf

1 Antwort

Hast das bestimmt mit My games/Titan Quest Immortal throne/Custummaps gelesen, richtig ?!? Wenn du Windows XP hast funktioniert das aus irgenteinem grund nicht :/ habe das vor ein paar Tagen bei einem Kumpel ausprobiert und die karte wurde einfach nicht angezeigt.
Wenn du Vista oder 7 hast dann setzte die Karte unter folgenden Pfad ---> C:\Users\Benutzername\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps
Dort kommen die ordner mit den Karten hin, und achte bitte GENAU auf die schreibweise des Wortes " custommaps " denn nur wenn es so geschrieben wird, findet Titan Quest auch die Dateien!


Viel saß beim ausprobieren und guten Rutsch ins neue jahr!

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 23:48 von JingJal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)