hiiiiilllfffeeeeee! hatte jemand dieses problem auch schon mal? (Sims 2)

ich habe in meinem garten einen pool gebaut und auf einmal stand mein keller unter wasser und meine sims schwimmen im erdgeschoss rum.
ich hab auch ein bild davon nur weiß ich nicht wie ich es hier zeigen soll.
es ist zwar eigendlich ganz witzig aber ich hätt schon gern den normal zustand wieder.
weiß irgendjemand rat?

lg
morticia

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 21:39 von Morticia_Addams

3 Antworten

hmm hast du vllt mit dem cheat move objects on die sims aus dem pool geholt während sie drin geschommen sin?dan musst du sie einfach wieder zurücksetzen und sie ganz normal wieder rausgehn lassen...lg -SaNd-

PS:das mein erdgeschoss unter wasser stand hat ich noch nie bist du da ganz sicher?

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 23:24 von gelöschter User

Du kannst das Bild bei "Bilder(neu)" oben in der Leiste veröffentlichen...
Aber das hatt ich auch noch nie (nur hald, mit moveobjects on xD )

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 12:22 von Simsalex

vielen dank für eure tips leider muss ich das mit nein beantworten ich habe sie nicht mit cheat aus dem pool geholt das ist ja das problem und ich hab auch schon mal wieder reingeschickt und wieder rausgehen lassen aber es hilft nix :-(
das komische aber ist im erdgeschoss ist kein wasser nur im keller und sie schwimmt aber im erdgeschoss und sogar oben rum und die anderen simst merken das wasser im keller auch garnicht voll komisch

lg
morti

p.s. ich versuch mal die bilder hochzuladen

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 14:56 von Morticia_Addams

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)