Wo kann man am besten seltene Items dropen? (Cabal)

Frage steht oben. :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 14:15 von Cabal_King

14 Antworten

welches lvl bist du denn dann kann ich es auch genauer sagen.also wenn du so lvl 30 bist geh zu den hornpantherzombies in BI

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:08 von DenisKaftan2

Naja also würde behaupten die ersten begehrten Items droppen im See der Dämmerung (S.Titan Handschuhe und Stiefel mit Amp). Davor droppt eigentlich garnichts (bzw. mit sooo einer geringen Wahrscheinlichkeit) Seltenes. Die höchste Chance auf etwas Seltenes und wertvolles besteht wohl in den High-Dungeons ab Lvl 115.

MfG

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 17:26 von Herr_der_Ringe

ich binn im mom lvl 89

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 15:12 von Cabal_King

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
oder in vulkanzidalle bekommste auch gute dropps zb mystik oder upgrade kristall hoch

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 13:51 von Mifk5

Ab welchem Level ist Vulkanzitadelle?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 15:53 von Cabal_King

95 aber die lohnt eig nur solo
Solo sollteste die so ab Lvl 130 schaffen.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 16:26 von Herr_der_Ringe

Aso ok danke euch :)

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 20:04 von Cabal_King

Kann ich dich Vulkanzitadelle auch schon mit 95 machen damit ich mich damit lvln kann?
Und wie heißt das Entry?

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 10:08 von Cabal_King

wirst du nicht weit kommen, da nach dem erten boss schon ne heftige passage kommt...

Entryitem: Siegel der Dunkelheit

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 13:18 von heitmaster

also is es net gut zum lvln?

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 19:45 von Cabal_King

da das entryitem teuer ist und du da nicht lange überlebst, würd ich eher Bhf in FR gehen, da bei den büffeln kann man bis 110 lässig vor sich hinlvln solo und zu zweit, und die entrys sind günstiger, und wenn du glück hast findest du osmium/aqua mit amp im slot, hab da schon stiefel, rüssi und orb mit s.amp rausgeholt

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 20:16 von heitmaster

Ok ist EoD auch noch zu Stark für lvl 90?

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 09:11 von Cabal_King

ich würd sagen ja, kommt drauf auch drauf an was du für rüssi und so hast, habs solo mit krieger lvl 95 geschafft, aber ich kenn den dungeon auch gut und hatte richtig gutes zeug an...
ich würd bhf zum lvln aber vorziehen, wenn du kein archer bist, nimm einen mit, der zerkloppt die säulen, und du stehst mit vampirkrma einfach nur in der mitte und kloppst die ganze zeit auf die mobs... macht schnelles lvln einfach, und es fallen auch nette sachen nebenher.

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 11:59 von heitmaster

Ich binn ein Force Archer.
Aber über meine Rüssi lässt sich streiten, aber ich mache mir zur Zeit eine gute Rüssi unzwar Sodalithkampfrüstung(AS) 2Slots +9

Antwort #14, 06. Januar 2011 um 10:08 von Cabal_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)