Wie besiegt man Shiva mit Kriegerkotüm(alle drei)? (FF X-2)

Ich hänge zur Zeit im Abyyesium fest, bis zu Shiva komme ich immer und bin so ca.38-40 Lv. (Paine 40, Rikku 39 Yuna 38)
Ich kriege die immer fast tot, doch dann bin ich plötzlich kaputt also Game Over gibt es noch einen Trick mit ihr?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 14:21 von Alicess

6 Antworten

Danke, aber ich habs selbst gelöstXD

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 16:19 von Alicess

Hab jetzt aber das Problem Mug etc. Wie besiegt man die?

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 17:06 von Alicess

lege das yuna das kostüm schütze an und den katzten jammer (bevel katakompen Ebene30 zu fined) und mach juna vorher belb mit einem kampf,benutz dafür am besten nen monsterreif und dan einfecj kugelhagel aktivieren und du ziehst mit jedem schuss 9999HP ab also ungefär 15 mal 9999HP und wen du einen besigt hast springt yuna zum nächsten kannst kampf in 3 sekunden gewinnen ,habe ich schon 3 mal gemacht ist super esay wen du schütze bei yuna oder bei nem anderen auf max gebrachst hast,katzenjammer besitzt und die lebensanzeige auf gelb ist,kugekhagek zu verbessern bringt die mehr zeit zum T1 drücken,ich hoffe ich konnte helfen und um nacjer vegnagon zu besiegen ist die technik auch gut,erst schwanz,bein,kern,kopf,dann shujin dann haste gewonnen alles mit 3 sekunden habe ich das gewonnen mit der technik^^ hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 22:43 von Jerre2

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
oh katzenjammer ist auf ebene 40 zu finden net30 sry

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 22:48 von Jerre2

Hm, Katzenjammer hab ich gar nciht gebracuth und Anima war schwach im Gegesatz zu anderen GegnernXD

gegen Rug etc hab ich durchhalte Vermögen behalten mit Schütze zwei Krieger.Xd

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 16:25 von Alicess

Hm, Katzenjammer hab ich gar nciht gebracuth und Anima war schwach im Gegesatz zu anderen GegnernXD

gegen Rug etc hab ich durchhalte Vermögen behalten mit Schütze zwei Krieger.Xd

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 16:25 von Alicess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)