Typ Namens Rot (Pokemon Heartgold)

Ich weiß nicht wo ich diese Persohn namens Rot finde um ihn zu besigen und damit ich danach das Bonus stater Pokemon von Professor Eich bekomme hilfe schnell bitte

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 14:24 von julijun1

10 Antworten

wenn du alle 16 orden hast,dann im silberberg (leicht zu finden) ganz oben. dann kannst du zu prof. eich gehen und zu troy,dann bekommst du die starter

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 14:44 von Amber

wie jetzt im silberberg ganz nach oben?

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 15:56 von julijun1

jep nach oben.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 10:22 von xxdarknessxx

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Aber er ist ziemlich stark unterschätze ihn nicht.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 13:49 von Carbon89

fast alle pokemon sin über 75.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 16:27 von Besserwisser123

danke das hat mir sehr geholfen hab ihn besigt und mir flemling geholt

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 17:09 von julijun1

du kannst noch bei mr. pkmn (oder bei prof.eich)einen kanto starter holen und die blaue kugel (für kyogre)

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 16:10 von Amber

Ich finde Rot ist einfach wenn man dieses Team nimmt:
-GArados Lv. 100
-Knackkrack Lv.100
-Lieblldra Lv. 100
-Brutalanda Lv. 100
-( mein favorit ) Rayquaza auch Lv.100
+Pokemon deiner wahl

ich hab hier ein Drachen team aufgelistet mit dem man alles packt.

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 16:28 von xxdarknessxx

Er hat pokemon Lv.80 bis lv.88

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 21:30 von 73Dogan73

einfach tornupto lvl 85 mit eruption und ein blitza lvl 80 mit Donner

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 23:21 von Mesathorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)