Fast vollendet (Super Mario 64)

Hallo an alle :)

Ich hab eine frage, die mich seit etwa 10 min. Beschäftigt... Soviel ich weiß ist auf dem dach vom schloss oben beim hasen ein ?-block, nun zur meiner frage, dann wäre ich mit dem spiel durch (wuhuuuuu :D)=

Was bringt der ?-block? Is er dazuda um mit luigi unsichtbar rumzulaufen oder wie jetzt?

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 14:28 von Kulche

4 Antworten

Hi!
Naja, da kannst eigentlich nichts besonderes mit machen. Eben ein ganz gewöhnlicher ?-Block... mit Mario kannst du aber dann herumfliegen :D

Aber da du da oben ja eh den Hasen mit Luigi fangen kannst, ists bloß das wichtig (und die Leben xD)

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:17 von Kritzelmonsta

Salut Kulche,
dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Du hast es geschafft.
Der Block dort oben auf dem Schloßdach hat keinerlei Bedeutung.
Du kannst ihn Dir "just for fun" mit allen vier Charakteren nehmen und etwas herumturnen. Mehr nicht.
Es gab mal folgendes Gerücht (was sich aber als FALSCH) herausstellte:
Benutze als Wario den Block um zu Metall-Wario zu werden. Dann zerstöre die 2-d Box und finde so einen Weg um Waluigi freizuschalten.
Wie gesagt: FAKE.
Nochmals Glückwusch, Uwe

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 16:34 von uweudoriedel

Welche 2-d Box,Uwe?

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 14:25 von guerzrene

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut,
ich gebe Dir mal einen Hinweis:
Wenn Du den Spielstand anwälst betrachte mal das obige Display. Rechts siehst Du eine schwarze Box. Nun gehe ins Spiel zu genau der Stelle wo Du zuvor die schwarze Box gesehen hast.
Was siehst Du? Nichts. Die schwarze Box ist nicht da!
Schönen Tag noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 15:52 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)