Frage zum kind (Harvest Moon - Tierparade)

ich bin jetzt verheiratet und der zauberer hatt 10 herzchen.
wie lange etwa muss ich warten bis ich ein kind von ihm bekomme?
und was muss ich tun um ein kind zu bekommen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 14:49 von supermusicXangel

13 Antworten

du musst nur 2 wochen warten bis der zauberer dich fragt ob du eins haben willst dann kannst du entscheiden ja oder nein, mädchen oder junge...

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 14:50 von erdbeer_2

ps: hab dir ne mail geschrieben wegen deiner frage vorhin

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 14:52 von erdbeer_2

hehe XD
okeey mercci erdbeer_2 :D
aber muss ich dafür nicht mein haus auf lvl.3 ausbauen?

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 14:52 von supermusicXangel

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja das musst du auch machen.. leider :D

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 14:53 von erdbeer_2

ahaa okeey
mercci <3
haha XD freue mich schon darauf :D

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 14:56 von supermusicXangel

hihi :D gerne

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 14:56 von erdbeer_2

Hahahaha
Hast du auch die Haupt-Story schon durch?
Dann sagt dein Mann bestimmt auch jeden Tag diesen blöden Satz zu dir ^___^

Von wegen der Erntekönig "besteigt" die Erde xD
Ich hab mich halb tot gelacht als ich das zum ersten Mal gelesen hab.
Er meint sicher, der Erntekönig "steigt auf die Erde hinab" oder etwas in der Art. Dass er sie "besteigt", kann ich mir nicht vorstellen hahahaha

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 15:03 von Neleni

hahaha :D der zauberer immer so:"der erntekönig besteigt DIE erde etwas wird geschehen"haha XD XD
ich mir auch nicht das mit dem besteigen hahaha XD XD
:D

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 15:09 von supermusicXangel

Ja die ganzen Schreib- und Übersetzungsfehler sind manchmal echt lustig ^^

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 15:11 von Neleni

jaa :D :)
ej noch ne frage wann bekommme ich dann mein 2-tes kind? wird das 2-te kind dann auch "erwachsen"oder bleibt es ein kind?

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 15:26 von supermusicXangel

Das zweite Kind kannst du bekommen, wenn dein erstes "groß" ist.
Das zweite wird dann auch zum "Schulkind" und wächst auch genauso wie das erste.

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 15:31 von Neleni

okeey mercci für deine antwort Neleni :D
schon zum x-mal oder so hahaha XD
:D merccii

Antwort #12, 31. Dezember 2010 um 15:36 von supermusicXangel

Nichts zu danken :)

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 15:41 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)