Gute Strategie für die Versammlungshalle? (MH Freedom Unite)

Mein Bruder (JR1) und ich (jr2) wollen uns nu in der Versammlungshalle durchkämpfen, hierfür haben wir uns eine Strategie überlegt, die man Sleepbombing nennt :)

Mein Bruder und ich nehmen beide die Fähigkeit Bomber in unser Rüssi und er nimmt den Sandmann stachel, ich die Tigrex-Explosion ( Gewehrlanze) Dann nehmen wir uns 10 Schießpulver 10 Große Fässe 3 Große Fassbomben 10 Splitterfische und 2 Große Fassbomben+ mit.

Wenn mein bruder das Monster eingeschläfert hat stellen wir dem Ding die fassbomben an den Kopf, kombinieren neu und ich lass das ganze dann mit dem Wyvernfeuerschuss hochgehen und kann das Monster auch noch mit Streu Stufe 2 angreifen.


Wie weiz kommen wir mit dieser Taktik?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 14:59 von DasGoldeneRettungsteam5

4 Antworten

äh sleepbombing is immer ne gute taktik...
nur manche monster kannst du halt nich sleepbomben

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:09 von freedom2Player

soll ja nur bis in die high rank Quests gehen, damit wir uns die Uralten Waffen holen können^^

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 15:13 von DasGoldeneRettungsteam5

Wenn ihr so viele Fassbomben verschmeißen wollt, okeey xD Diese Taktik sollte man aber im Grunde nur bei Monstern verwenden die nicht gegen Feuer resistent sind und sich leicht einschläfern lassen. Ansonsten aufpassen das die Fassbomben als erstes das Monster treffen und nicht das Wyvern-Feuer.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 15:17 von mega-lucario

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Klar^^ Was meinst du wie ich das erste mal Aöa geschafft habe xD Unbd man bekommt genug Geld in den Versammlungshallen Quests^^. Ich kann noch ein bisschen üben, aber mich trifft der Rückstoß nicht, da der Rückstoß des Wyvernfeuers mich in sicherheit bringt xD

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 15:20 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)