Pirateninsel ( Untergeschoss 9) (Golden Sun 3)

Hey,
ich hätte mal eine Frage an euch:
wie schaffe ich die U9 der Pirateninsel?
Dort befindet sich ein Abgrund mit zerbrechlichen Felssäulen und in der Mitte ist eine Säule in Form eines Totenkopfes, wen ich die wiederum verschiebe verschwienden daraufhin alle Felssäulen, was die Überwindung des Abgrundes unüberwindbar macht.
Wer kann helfen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 15:16 von Nightmarez

8 Antworten

wenn du den totenkopf verschoben hast kannst du nach kurzer zeit wieder weiterlaufen ... das is so n wettlauf gegen die zeit ;D
an der stelle hing ich auch mal aber nach ner zeit hab ichs dann gemerkt das man weiterlaufen kann ;D

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:30 von Master_DS

Super vielen dank, du hast Recht :=)
JA, so etwas keannte ich zwar schon aus GS 1 Und GS 2, aber ich habe nicht damit gerechnet, das ich da auf ienmal weiterlaufen kann.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 15:35 von Nightmarez

Und wenn du in der rechten oberen Ecke des Raumes dich runterallen lässt, dann kommst du zu Dullahan und Iris und in der linken oberen Ecke bekommst du dann Charon, nachdem du "Suche" eingesetzt hast und im nächsten Raum warst.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 17:51 von Anjiru

ja man muss aber dazusagen das der der schwerste gegner im spiel ist

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 19:24 von Master_DS

Ja, schon, aber der war trozdem ein wenig ZU einfach ^^'

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 22:29 von Anjiru

Ja, den Dullahan kennt man ja schon aus GS 2, der ist zwar mit Abstand hartnäckigste Gegner im gesamten Spiel, aber ich denke, mit der passenden Ausrüstung, genügend Dschinns und einem hohen Level ist auch der kein allzu großes Problem.
Auserdem machen doch besonders die schwierigen Aufgaben in GS SPass oder nicht?

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 14:41 von Nightmarez

Der war auf lvl 45 immernoch zu leicht...

Ich dachte, da kommt jetz ne richtige herausforderung, wo ich noch traineiren müsste bis 70 ode so... und dann is der nach 4 zügen tot -.-'

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 21:47 von Anjiru

Dullahan Ruf? Grr Boaa der ervt so ihr shcriebt alle wie einfach der ist Ich bin lv 79 Und der macht mich immer kalt :(( Maaaan

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 14:26 von MrToOst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)