Wie Quickscoped man richtig? (Modern Warfare 2)

Ich will gerne mit der Intervention quickscopen.
Es gelingt mir eigentlich immer auf kurzer Distanz.
Als ich ein 1v1 gemacht habe hat mein Gegner auf einer sehr weiten Distanz einen Quickscope gemacht. Nun frage ich mich, wie ich das auch hinbekomme.
Danke schon im Voraus^^

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 15:27 von mikeW

9 Antworten

Das ist einfach Übung.
Beim Quickscopen zielst du ja den Schuss an, aber nur dass sich das Fadenkreuz verringert (Viele überstezen Quickscoen 1 zu 1, also "Schnell zielen" und machens dann falsch). Sobald du auch nur für eine halbe Sekunde durch das Visier siehst, ist es schon ein Scope.
Auch falsch ist es zu Noscopen und einfach abzudrücken. Noch schlimmer ist es dann nach dem Schuss noch zu zielen, dass es für Amateure wie ein Quickscope aussieht.
Die Einzige Möglichkeit ist da nur üben, nämlich das Fadenkreuz mehr zu verkleinern und dein Ziel besser auf das Fadenkreuz zu zentrieren.
Andere Möglichkeiten hast du nicht, die Distanz zu vergrößern.

Es macht übrigens auch einen Unterschied, ob du ein (richtiger) Qickscoper bist, oder ein Amateur Quickscoper.
Quickscoper haben sich nämlich an ein paar Regeln zu halten.

Das dürfen Quickscoper nicht:
-Quickscoper scopen nicht
-Quickscoper noscopen nicht
-Quickscoper messern nicht
-Quickscoper wechseln nicht zur Zweitwaffe
-Quickscoper campen nicht
-Quickscoper nehmen keinen Herzschlagsensor

Das dürfen Quickscoper:
-jedes Scharfschütgewehr nehmen (lass dir bloß nicht einreden,
man darf nur Intervention und Barrett nehmen!)
-Abschussserien
-Todesserien
-alle pPerks
-alle Aufsätze, außer Herzschlagsensor

Wenn du diese (inoffiziellen) Regeln befolgst, darfst du dich einen Qiuickscoper nennen.
Und noch was, Quickscopen hat NICHTS mit Leistung zu tun, du kannst ne Quote von 0,04 haben oder von 13,3 und dich trotzdem Quickscoper nennen. Das ist dann nämlich nur der Unterschied zwischen Pro und Noob.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 16:37 von gelöschter User

Bei einem Quickscope musst du einfach nur in dem Moment, in dem du das Fadenkreuz siehst, abdrücken und dann sofort wieder LT loslassen. Sieh dir mal dieses Video an, dann nur noch üben.
Shiny, du kannst selbst gar nicht quickscopen, oder? Schreib mal deinen GT rein, dann können wir mal ein 1v1 machen.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 22:36 von BananaBubble

@shiny33 was ist nach deiner definition dann ein half-scope?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 13:17 von tactic-knife99

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
xd shiny33 du bist sooo ein knecht nä xd bist du der hersteller vom qs oder was

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 15:40 von Fabiprogamer

Bitte werdet nicht gleich beleidigend. Und ich habs schon richtig definiert, nur die Mehrheit machts eben falsch.
Und doch ich kann durchaus Quickscopen, sonst würd ich wohl nicht erklären wies geht. Für dieses falsche Quickscopen gibts eig keinen richtigen Namen. Nahkampfsnopern ist das beste das ich dafür gehört hab.
Außerdem ist des ja sch*** egal ob mans richtig macht oder nicht. Jeder mit dem ich jetzt schon 1 vs 1 gezockt hat, hat auf kutze Distanz sowieso ggenoscopt und dann warer bei mir unten durch.
Die Liste war mehr so ne Art inoffizieller Ehrenkodex, es kotzt mich halt nur so an ,dass jeder Noob meint er kann Quickscopen bloß weil er ne Sniper in der Hand hat.
Und einen Halfscope werte ich sowieso nicht. Scope ist Scope, da gibts keine Grauzone.

Aber das ist jetzt irrelevant und trägt nichts zur Frage bei.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 17:36 von gelöschter User

will hier jemand 1v1 ?
wenn ja GT : BesT x PepE

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 19:02 von skateer

guck dir die 3 videos an



&feature=watch_response

&feature=watch_response

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 21:33 von killerboymarvin

@killerboymarvin
Das sind anleitungen von einen der an pc spielt. Das past ja irgendwie nicht. Wir zocken ja auf der xbox und da geht es wesentlich leichter (Meine meinung).

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 13:05 von TCD-xiReFlexX

ich hab es von da wenn du meinst es klappt nicht weil wir auf xbox spielen ist das dein pech wollte ja nur helfen

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 12:52 von killerboymarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)