Bitte ich brauche HILFE (GTA 4)

Also ich will mir das spiel kaufen , kann mich aber nicht gut mit computern aus also hätte ich eine frage funktioniert das spiel auf meinem pc überhaupt?
Daten: 2x3.2Ghz Grafikkarte: Radeon HD 4350 256MP/DDR2 16B "HyperMemory

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 15:34 von Nationalmannschaft

10 Antworten

Mh, sollte schon gehen aber die beste grafik wirste wohl net spielen können.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:42 von Quaiv

funktionieren tut es sicher aber ich hab es selber noch nue auf irgendeinen pc ruckelfrei spielen können egal welche auflösung

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 21:24 von Tigrex1991

Ich schon, sogar auf höchster ;P

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 21:27 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
was hastn du für nen pc?

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 21:29 von Tigrex1991

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 21:39 von Tigrex1991

lol ich hab nur nen i5 750 und ne radeon 5570, trozdem geht allet :P

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 23:50 von Quaiv

emm hab ihn : Leider nur in Ebay gefunden http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-AMD-2x3-2-GHz-4GB-1...

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 10:40 von Nationalmannschaft

Du wirst wahrschl grafikprobleme haben, also nur auf niedrigen einstellungen spielen können. Wenn du vor hast mehr zu zocken würd ich mal <200€ in eine bessere graka investieren, das lohnt sich.

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 19:30 von Quaiv

kannst mir einen tipp geben was für eine grafikkarte?

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 10:31 von Nationalmannschaft

Die Nvidia Geforce GTX 460 ist preiswert (ca.150€) und hat genügend power für alle aktuellen spiele (für gta 4 auf hd reichts sowieso). Damit kannste eig nix falsch machen ;)
http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx...

PS: Nimm einfach die billigste. Der chip ist immer der gleiche, andre "hersteller" machen einfach ein andres gehäuse drumrum, aber pass auf das du die mit 1GB GDDR5-speicher nimmst.

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 17:38 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)