Eine Frage zu Downloads! (Sims 3)

Also ich habe verschiedene Haare für Sims 3 runtergeladen.

Aber die erscheinen einfach nicht im Spiel!

Ich bin föllig verzweifelt!

Im Sims 3 Launcher muss man doch die Downloads ins Spiel insterllieren? Oder?

Aber die Dateien von den Haaren sind nicht dabei!

Was soll ich tun?

Danke für eine Antwort! :)

Flora11112

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 15:39 von Flora11112

10 Antworten

package oder sims3pack?
von welcher seite?
überhaupt entpackt?

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 15:40 von Klein-A

Package

http://peggyzone.com

Ja entpackt

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 15:43 von Flora11112

in den downloads ordner kommen nur .sims3pack dateien rein. .package dateien muessen nach programme >electronic arts > sims 3 >mods >packages. die letzten 2 ordner musst du selbst erstellen, schreibe den ersten buchstaben immer gross beim ordner bennenen. natuerlich muss die datei ausgepackt sein, wenn sie .rar .zip .7z etc. ist. und es muss sich die resource.cfg datei im ordner programme >electronic arts >sims 3 befinden, die ist in jedem ordner bei peggyzone downloads dabei.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 15:44 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die buchstaben muss man nicht groß schreiben, meine sind auch klein. und die resource.cfg kommt eig in den ordner mods.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 15:46 von Klein-A

Vielen Dank! :)

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 15:47 von Flora11112

Es funktuniert immer noch nicht! :(

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 14:29 von Flora11112

dann musst du iwas falsch gemacht haben, also:
im sims3-ordner den "mods ordner" erstellen, darin den ordner "package" erstellen.
in "mods" resource.cfg einfügen und in "packages" die entpackten package-dateien einfügen. deine downloads sind dann im spiel und müssen nicht noch iwie installiert werden, falls du das denkst.

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 15:40 von Klein-A

@Klein-A
ich hab es so beschrieben, wie ich es selber gemacht habe, und bei mir funktioniert es.

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 15:55 von wwinryl

bei mir funktionierts ja auch, ist ja auch ziemlich gleich beschrieben, nur dass es eben, meiner meinung nach, besser ist, wenn die resource.cfg im mods-ordner ist, da das dann mehr ordnung hat.

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 15:58 von Klein-A

Ich habs ja auch so gemacht wie ihr mir das beschrieben habt!

Ich hab kontrolliert!

Die sind aber immernoch nicht im Spiel!

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 17:57 von Flora11112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)