brauche unbedingt hilfe ! (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo zusammen.
Ich hab schon soo lange nicht mehr Urbz gespielt und möchte jetzt wieder gerne anfangen. (habe auchgehört zu spilen wiel ich nicht ehr weiter gekommen bin)
aufjeden fall redet jeder über ein haustier .. aber ich hab keine ahnung wo man ein haustier herbekommt?!? wo bekomt man es den her ?
oder wo finde ich das tanzende nutria und was mus ich genau mit de machen ?
und sowieso wie kan ich den jungen daon überzeugen das er der bote für die paradiesinsel wird?
sooo viele fragen und ic hhoffe auf eine antwort :)
ich bedanke mich im voraus
liebe grüße ^^

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 15:43 von crRazzZy

3 Antworten

Also das sind alles fragen zu misson 4
das Haustier machste dir(klingt seltsam ist aber so)im labor auf der Spleisserinsel wenn de mit dem boot ankommst bis zu dieser bambusmauer und nach rechts da ist es

Du musst beliebtheit 30 erreichen und den schlafenden typen in der uni ansprechen der wird der bote er braucht nur die karte zum paradiesinsel(liegt ganz oben auf dem schiff)
dann geht ihr zu Sam schnüffler und er gibt dir dann das boot mit dem boot fährste dann nach unten und dann rechts (vielleicht verläufste dich is mia am anfang auch passiert)da sind so tiere die sich im Boden eingraben und wieder raus lommen steck dir eins ein und gib es Roxanna für das Volksfest

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 23:20 von _GaMe-ZoKeR_

ich finde das labor irgendwie nicht -.-

mhh ich bekomme ich am besten beliebtheit ?
gibt es da einen trick .. weil da brauche ich soo lange -.-

ok danke :)

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 17:30 von crRazzZy

das labor ist auf der Spleißerinsel, Beliebtheit erreichst du wenn du mit vielen befreundet bist

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 20:35 von DonuttheDonut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)