Kakuzu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich wollte fragen was Kakuzu so kann und ob er ein guter Char is?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 16:15 von Vaan102

7 Antworten

Also für mich ist er sehr gut ja XD du musst ihn selber Testen ich weiß nicht ob du mit ihm umgehen kannst aber ich finde ihn sehr gut^^

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 16:23 von Kakashifan073

Ich sage mal mein Name sagt, dass ich mich mit dem auskenne :D
Der ist extrem effektiv, wenn du es mit ihm in den "Erwachenmodus" schaffst :)
Ansonsten musst du versuchen die Kombos draufzuhaben und schön nah am Gegner zu sein :)
Wenn du das machst und das Blocken auch noch gut einbaust, haste eigentlich einen guten Charakter :)

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 16:44 von Kakuzufan

Ich würde mal sagen jeder der ihn oft spielt kennt sich damit aus XD

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 16:45 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Genau :D

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 16:46 von Kakuzufan

Najaa ... ich leg mich nochmal schlafen :D
Man sieht sich :)
Und euch allen:
EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ! :D
(hab 350 Böller) ^^

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 16:48 von Kakuzufan

ok^^
dir auch einen guten Rutsch^^

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 16:48 von Kakashifan073

kakuzu ist sehr gut ^^
mit dem spiel ich auch manchmal und der ist im spiel find ich sehr gut gemacht ausser sein Nin-jutsu das finde ich sehr schlecht gemacht.
aber im erwacht mode geht kakuzu richtig ab :D

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)