wie kan ich bei den ganz normalen stronghold chiten (Stronghold Legends)

ich habe bei den stronghold im menü chift+alt+a eingegeben ein spiel eröfnet chits ein gegeben aber nichts pasiert

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 16:18 von spidey1999

6 Antworten

boar, schon allein dafür das du "cheats" falsch schreibst dürfte man dir keine antwort geben -_-

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 17:00 von Arkham4ever

Das ist heftig... Das Spiel ist so schon einfach genug und dann auch noch cheaten?

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 19:33 von Libraking

Er will doch garnet cheaten er will "chiten" eine ableitung von Shit also er will scheißen oder so. Wo is eigentlich die Chift Taste ich kenne nur Shift.

Achja Übersetzung der Frage:

Wie kann ich bei dem ganz normalem Stronghold scheißen.

Ich habe bei Stronghold 1 im menü chift (?)+alt+a gedrückt.
(jetzt kommt dass schwerste) Ein Spiel eröffnet und die kacke eingegeben aber nichts ist passiert.

So vielleicht kann dir nun einer helfen.

Und wieso schreibst du die frage hier und nicht bei Stronghold 1. Ich meine aus deiner Frage verstehe ich das du Stronghold 1 meinst.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 23:04 von jass

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
Ich versuche dir mal in deiner Sprache zu antworten:

Hazt du in schpiel Auch di rischtigen chits penutst alzo wervended? S.p. alt+k

Du musd erzt in schpiel alt+chift+a drugen dan in schpiel die chits s.p. alt+k um koschsten loss ßu pauen.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 18:01 von jass

Sehr gut übersetzt jass, jetzt versteh ich die Frage endlich.

@Spidey1999 Scheiß ma auf die Tastatur, vllt. gehts ja dann.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 18:05 von Neo1337

typisch: wenn wer was falsch schreibt wird er verspottet
eine weitere option wäre dass er legastheniker ist und dafür braucht man sich wirklich nicht schämen...

also egal wie eine frage geschrieben ist, wenn die bedeutung klar ist dann hat hier niemand was zu meckern

und die frage hat er wohl hier geschrieben weil ihm im Fragen und Antworten von Stronghold 1 niemand antwortet oder keiner mehr die Fragen liest, würd ich sagen

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 10:16 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)