Gran Turismo Allstars (GT 5)

Hi zusammen

Ich beiss mir hier die Zähne an der Meisterschaft Gran Turismo Allstars aus. Hat jemand ein Wagen der das Rennen auch gewinnen kann zum tauschen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 16:19 von FranktheTank00

11 Antworten

hätt ich, kommt aber drauf an was du zum tausch anbieten könntest

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 20:05 von gabrym3gtr

gabrym3gtr...welcher wagen wäre das? ich würde mir den gerne für dieses rennen leihen und dir danach zurückgeben...also würde ichd ir ein auto als pfand abgeben...wäre das okay?

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 23:04 von zocka0301

es wäre der audi r10 tdi race car oder der minolta toyota. was kannst du als pfand anbieten

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 00:38 von gabrym3gtr

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hi, könnte dir so ein paar wagen anbieten ;) hab den lamborghini gallardo (voll getunt), Ford GT (voll getunt), Ferrari F430 (voll getunt), Bugatti Veyron,BMW M3(falls du türke bist xD) usw. um jetzt mal nur die "besten" zu nennen

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 05:43 von FranktheTank00

Ich hab das rennen mit dem Bugatti Veyron gemacht. Weiche Rennreifen und Gewichtsreduktion 3. Sonst nichts. Hab alle Rennen gewonnen, man braucht nur ein weinig Fahrkönnen, dann geht es schon. xD

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 11:15 von TOM3

der scherz geht nach hinten los, ich bin keiner, außerdem hab ich alle m3 die es im spiel gibt. gallardo und bugatti hab ich, der rest bringt mir nix, ich suche hauptsächlich oldtimer und rally autos, oder seltene mercedes

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 14:08 von gabrym3gtr

hätte noch den Ferrari 330 P4 Race Car '67...aber der kostet 20mio. und steht somit ja in keiner relation zu so nem audi r10 oder minolta

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 16:25 von FranktheTank00

von nem 20mio auto rede ich auch nicht

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 17:17 von gabrym3gtr

wieviel wert ist der audi? mein teuerstes auto ist der enzo ferari...danach kommt der lamborghini mucielargo...ich könnte dir also den enzo als pfand geben...meine ID: zocka0301

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 19:58 von zocka0301

ich hab nen enzo, der audi hat 4,75mio gekostet. hast du keine oldtimer oder iwelche rally autos? oder seltene mercedes?

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 20:11 von gabrym3gtr

@zocka0301 habe jetzt erst mal Like The Wind mit der Corvette ZR1 gemacht und habe jetzt den toyota minolta gewonnen, ich fahre jetzt die Meisterschaft Gran turismo Allstars und dann kann ich dir den Minolta auch leihen wenn du willst

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 22:43 von FranktheTank00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)