Fehler bei den Spielständen (Fable 3)

Ich hatte es fast durch und konnte mich nicht entscheiden gut oder böse zu sein. Ich wollte beide Seiten ausprobieren. Ich hab gelesen man kann 4-5 Spielstände machen wenn man "Neues Spiel"wählt. Das tat ich auch, aber hab jetzt keine Ahnung was mit dem alten Spielstand passiert ist. Ich drücke auf Spiel laden, aber es fängt immer von vorn an.

Fragen:

1) Ist mein alter Spielstand noch da?

2) Wenn ja, wie finde ich ihn

3) gut oder böse?

Danke

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 16:22 von svwerder4ever

1 Antwort

ja du gehst einfach im Unterschlupf zu dem Feld wo du Speichern kannst, d.h. wenn du bis zum Unterschlupf gekommen bist, wenn du nicht bis dahin gekommen bist müsstest du das im menü finden: Du gehst einfach auf Laden ( bei den Speiloptionen, die befinden sich im Unterschlupf neben der Heldenstatusanzeige, auf der Fläche ist ein Uhrwerk abgebildet / im "normalen Menü sollte das auch unter Spieloptionen sein).
dann kannst einen Spielstand auswählen, falls du mehrer haben solltest...
ob Gut oder böse kann ich dir nicht sagen entscheide das spontan, versuche nur wenn du Gut machst sehr viel Geld zu sammeln, da wenn du hinterher König sein solltest und du dich immer für Gut entscheidest du so..naja ca. 1,45mio im minus bist...
also halte am besten nur deine Versprechen denn sonst sterben fast alle i8nklusive der Händler und das ist ziemlich scheiße...:D

also viel Spaß und Glück ;D

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 12:31 von coolick

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)