Hilfe! (Sims 3)

Hi Leute ich nerve vielleicht schon aber das mit dem Baby funktioniert nicht bitte hilfreiche tipps die wirklich funktionieren bitte bitte bitte bitte bitte helft mir! HiLfE!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 16:26 von Lisa395

4 Antworten

du musst so lange auf romantisch machen bis es dort steht. du gibst zu schnell auf, das dauert seine zeit.
mach immer abwechselnd auf küssen, flirten, rumschmusen,massieren, bis es dort endlich steht. nicht zwischendurch was anderes machen, denn dann musst du wieder von vorne anfangen.
oder hast du zu viele sims auf deinem grundstück. wenn es 8 sind, dann kommt das auch nicht.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 16:33 von ruthybell

danke hoffentlich funktioniert es!

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 16:40 von Lisa395

klar funktioniert das. ich mache das immer so und deshalb habe ich meine sims meistens innerhalb von minuten verheiratet. du darfst nur nicht locker lassen und zu einen anderen sim wechseln. romantisch anklicken bis der arzt kommt.
auch wenn du die melodie( kommt wenn baby machen geklappt hat) nicht hörst, dann sofort nochmal auf baby machen, wenn sie eh noch im bett liegen.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 16:53 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du kannst auch einfach das Merkmal Familienbewusst auswählen, dann ist diese Funktion verfügbar, wenn ein romantisches Interesse zwischen den beiden Sim besteht^^
ist ganz lustig, allerdings musst du aufpassen, wenn du es mit deiner Butlerin oder anderen Treibst, sei darauf gefasst, dass auch wirklich ein Baby von dir irgendwann, irgendwo in der Stadt rumläuft^^
deshalb verhüten nicht wahr (Techtelmechtel) wenn du kein Baby willst^^

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 18:25 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)