Bitte antwortet ist (für mich) wichtig, pls (Pokemon Ranger 3)

Mir fehlen folgende Pokémon mit S-Rang bitte kann mir jemand eine ganz genaue Beschreibung geben wo sie sind:
1. Ambidiffel
2. Woingenau
3. Togekiss (ich weiß, dass ich es überm Aquaresort finde aber kann mir jemand sagen wie es schneller geht es zu finden?)
4. Panflam
5. Panferno
6. Despotar
7. Botogel
8. Laschoking
Das waren alle ich hoffe, dass jemand weiß wo sie alle sind :'-(

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 16:38 von StyleofNils123

11 Antworten

Woingenau und Togekiss habe ich jetzt aber die anderen noch nich.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 03:38 von StyleofNils123

schau mal hier nach:http://www.bisafans.de/games/ds/ranger3/_pokemo...

hoffe mal das hilft dir;)

lg sleimok

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 13:47 von sleimok

nein das hilft mir net leider.
da steht nähmlich nicht wo die TAfeln sind und wann man das Pokémon auf der Steintafel in der Vergangenheit fangen kann

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:04 von StyleofNils123

aso in der vergangenheit...hab gedacht in der gegenwart...

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:18 von sleimok

Hi,
Also willst du die Pokemon in der Vergangenheit oder willst du die Pokemon in der Gegenwart? Wenn du immernoch Hilfe braucht antworte auf diese Frage, ok?^^
Denn ich hab in der Gegenwart mein Verzeichnis voll.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 16:04 von gelöschter User

Also (ich weiß ist etwas umständlich)
Ich such diese Pokémon in der Gegenwart
(ich weiß, dass sie hinter Steintafeln versteckt sind)
daher möchte ich wissen (jetzt wird kompliziert) welche Bosspokémon man in der Gegenwart fangen muss um die Steintafeln zu zerstören
Und in welchem Tempel sie sind (am besten noch der wie vielte Endgegner sie genau sind XD)
Ich hoffe jetzt habe ich es verstänlich erklärt

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 01:42 von StyleofNils123

Ich habe alle Pokémon zwar schon im Verzeichnis aber ich will sie auf S-Rang alle haben daher kommt die Frage

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 01:43 von StyleofNils123

Also ich weis zwar nicht ob das dir jetzt hilft aber ich hoffe schon.
1.Ambidiffel: In der Dämmerruine (da musst du suchen, wo es
genau ist)
2.Woingenau: In der Höhle von Monte Latolato, hinter der
Steintafel von Tangollos
3.Togekiss: Im Luftraum über dem Aquaresort (Da musst du Latios
mit Aufladen rufen, dann wird er nämlich schneller und
so kannst du auch Togekiss schneller fangen)
4.Panflam: Im Fayadeira Vulkan (Da musst du auch suchen, wo es
genau ist)
5.Panferno: Im Monte Sorbeto, hinter der Steintafel von Elevoltek
6.Despotar: In der Höhle vom Fayadeira Vulkan, hinter der
Steintafel von Rexblisar
7.Botogel: Im Monte Sorbeto, nach dem ersten Lavinenfeld (Da
musst du auch etwas suchen)
8.Laschoking: In den Oblivia Ruinen (Da musst du auch suchen)

Ich hoffe sehr, dass ich dir geholfen hab und mehr kann ich auch nicht mehr sagen. Viel Glück! :)

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 13:05 von gelöschter User

Ja es hilft ein wenig aber wann kann ich denn Elevoltek und Rexblisar in der Verganenheit fangen?
Also in welchem Tempel? und die wie vielten Boss pokémon sind sie?

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 13:14 von StyleofNils123

Also Rexblisar kommt direkt nach der Mission mit Impoleon und Impoleon kommt nach Impergator.
Also Rexblisar kommt als 14. Bosspokemon im Tempel des Eises.
Elevoltek kommt als 18. Bosspokemon im Tempel des Donners.

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 13:25 von gelöschter User

Ah Ok danke das wollte ich wissen!

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 00:37 von StyleofNils123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)