2 Fragen (F1 2010)

1. wann kann ich zu mercedes gp wechseln wenn ich 5 saisons mache? oder was brauch ich dafür?

2. von welchen teams bekomm ich vertragsangebote wenn ich in der 1. saison weltmeister werde?

Ps: die 2 Frage ist nur so gefragt. ich weiß nicht ob ich gleich weltmeister werde.

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 16:47 von gelöschter User

3 Antworten

1. Wenn du genügen ruf hast (kp wie viel du brauchst) oder rosberg im duell schlägst. wenn du vor ihm in der fahrerwertung landest nimmt dich mercedes unter vertrag.

2. kp ist leistungs abhängig

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 19:27 von gelöschter User

am ende der saison wird dir eine frage gestellt wen du als deinen rivalen wählst, wenn du ein redbull fahrer wählst macht dir redbull ein vertrags angebot, wenn du ein mclaren fahrer wählst bekommst ein angebot von mclaren, wenn du ein ferrari fahrer wählst bekommst du ein angebot von ferrari und wenn du ein mercedesGP fahrer wählst bekommst du ein angebot von mercedesGP
HOFFE KONNTE DIR HELFEN; GUTEN RUTSCH!

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 23:20 von Exn5

Jo euch allen auch ein tolles Jahr 2011!

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 00:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)