Wie löse ich Puzzelduell 3 in Kapitel1 (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Bekomm die Syncro von Sterenstaubdrache und majestätischer Sternenstaubdrach nicht hin. Einleitung hat au nicht geholfen.
Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 17:02 von Skirnia

1 Antwort

du beschwörst Schnellziehsynchron indem du Seuchenverbreitender Zombie auf den Friedhof schickst. Dann rufst du als Normalbeschwörung Sternenstaub-Xialong und führst mit den beiden eine Synchrobeschwärung durch um Turbokrieger zu rufen. Da Seuchenverbreitender Zombie auf den Friedhof ist kannst du jetzt seinen Effekt aktivieren und tust dafür Majästetischer Drache zurück ins Deck. Jetzt machst du mit den beiden eine Synchrobeschwörung und beschwörst Sternenstaubdrache und weil Sternenstaubdrache beschworen wurde kommt automatisch Sternenstaub-Xialong aufs Spielfeld. Dann aktivierst du die Karte Einer für einen und wirfst Verrückter Erzunterwelter ab um Majästetischer Drache zu beschwören. Jetzt kannst du als Synchrobeschwörung Majästetischer Sternendrache rufen und seine beiden Effekte aktivieren. Nachdem du das getan hast aktivierst du den geklauten Effekt von Finsterer bewaffneter Drache und zerstörst Finsterer bewaffneter Drache indem du Verrückter Erzunterwelter aus dem Spiel entfernst. Jetzt musst du nur noch angreifen und schon hast du es geschafft.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)