Schneesturm (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo alle zusammen
Also ich hab heute morgen angefangen zu spielen und als ich dann irgendwann schlafen war und aufgewacht bin konnte ich nicht raus gehen da draußen so ein Sturm ist das es besser ist bei dem Wetter nicht raus zu gehen. Ich hab ein bisschen gewartet aber irgendwie geht die Zeit nicht rum es bleib die ganze Zeit 6 uhr.
Jetzt die eigentliche frage: Was kann ich machen damit der Sturm weg geht oder was kann ich in der Zwischenzeit machen da ja die Zeit nicht rum geht ._.

Danke im Voraus und guten Rutsch ins Neue Jahr

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 17:10 von Mitsuki

2 Antworten

Also:

1. Gegen den Sturm kannst du nichts machen.
2. Die Zeit wird nie vergehen, denn in den Häusern bleibt die Zeit ja stehen.

Was du machen könntest:

1. Du könntest neue Rezepte kochen oder ausprobieren.
2. Gehe einfach schlafen. Somit kommt der neue Tag. Falls du Hühner, Kühe oder Schafe hast, dann werden diese nicht sehr erfreut sein, da sie ja am vorherigen Tag kein Futter bekommen haben.
Aber keine Angst, dass ist nicht von Dauer^^. Eine Bürsten-Runde macht alle wieder froh.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 17:19 von gelöschter User

Danke für die super schnelle antwort

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 17:26 von Mitsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)