Seetang und reis und pilze (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo erstmal.Kann mir bitte mal einer sagen wie man das mit dem reis schaft?Der dumme stein läst sich nicht schrotten!Und ich hab mal was von seetang auf den steinen gehört.wo gibts das?Auserdem weis ich nich wie man pilze anpflanzt.BITTE HELFT MIR!thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 17:13 von Coco4

2 Antworten

'Reis und Stein'

Den Stein bekommst du weg indem du deinen Hammer mit einem gelben Kleinod ausrüstest.
Danach startet ein Event(ich glaube wenn du wieder zu deinem Hof gehst, oder aber gleich nach dem ausrüsten). Charlie kommt bei dir vorbei und möchte dir zeigen, wie du den Stein weg bekommst.
Und voila! Der Stein ist weg^^.

Reissamen bekommst du von Chen, oder so^^. Diese musst du auf den Feldern hinter dem Stein anpflanzen. Den Reis musst du nie giessen, da er im Wasser wächst.
Um den Reis zu ernten musst du die Sichel mit dem gelben Kleinod ausrüsten.


'Seetang'

Den Seetang findest du am Strand. Du musst beim Strand ganz nach links laufen. Dort befindet sich ein grosser runder Felsen.
Aber ACHTUNG! Seetang gibt es dort nur im Frühling. Den kannst du glaube ich für 1'000 G verkaufen.


'Pilze'

Wegen den Pilzen brauchst du ein Pilzhaus. Dort kannst du dann die Pilze auf diese Stämme pflanzen.



Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten^_^!

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 17:26 von gelöschter User

bist du im valschen spiel oder ich wir sind im inselparadies wovon du redest is havestmoon also die pilze sind so es gibt eine werkstadt die kannst du bei gaugen oder wieder große kerl heißt bauen dannach baust du eine samenmaschiene dafür brauchst du adamante die bekommst du (selten) in der miene (nach dem bau der brücke zu dem wald). mit denen gehst du zu ihm und machst die maschiene im herbst kannst du pilze sammeln. die musst du dan in die maschiene legen und bum hast du die samen und auf den baumstämmen (neben dem haus) mannst du pilze pflanzen.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 20:24 von Girly-C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)