Ich stecke fest? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin das 3. Mal in dem Tempel auf der Anfangsinsel (Melka) und in dem Raum wo man "Das Wappen auf die Karte pressen" muss. Das ist das Problem! Ich weiß nicht WIE ich das Wappen auf die Karte pressen muss! Ich habe bereits getippt, gerubbelt, gepustet...usw.

Also: Wie presst man nun das Wappen auf die Karte? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 17:22 von CoffeeShop

4 Antworten

du musst deine seekarte öffnen wenn du dir die andere karte im tempel anguckst, dann musst du die untere seekarte von dir aufmachen und den ds zuklappen
wenn du noch fragen hast melde dich bei mir

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 12:08 von svenky

Wo ist der 3. Stahl? Und Danke ^^

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 15:40 von CoffeeShop

Ich weiß jetzt, wo ich den 3. Stahl herkriege, aber wo finde ich die letzte Seekarte?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 16:03 von CoffeeShop

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
die seekarten sind ALLE im tempel des meereskönigs auf der insel melka, genau wie der erste der drei endendendendbösse du musst dich "einfach" (*hüstel*) stockwerk für stockwerk runterkämpfen

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 22:48 von Chrika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)