der Sinn des Raumes mit nur Bäumen (Super Mario 64)

Da gibt es hinter einer Tür einen großen Plaza mit vielen Bäumen und in der Mitte des Platzes ist ein Brunnen mit einen Steinstern.
Hat hier einer ne Ahnung wofür diese Halle nützlich ist, weil da kein Stern oder was anderes zu holen ist?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 17:22 von Lemmgo

4 Antworten

Ich nehme an, dass Du den Schlosshof meinst, da gibt es allerdings was zu holen. Der Geist, der (von der Tür aus gesehen) in der hinteren linken Ecke herumschwebt hat keine Münze in sich, sondern einen kleinen Käfig. Besiege den Geist und bleibe in der Nähe des Käfigs, dann wirst Du hineingesogen und kommst in das Level "Big Boos Burg".

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 01:50 von Kyniker

Dazu brauchst du aber 10 Sterne und Bowsers Schlüssel

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 15:25 von Meister-Joda

Wie kann man aber diesen Geist besiegen, ich springe auf in rauf, passiert nichts. Könnt ihr mir helfen?

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 12:26 von _Michele98_

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Mit der Stampfattacke geht es.

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 20:01 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)