2 Fragen bitte schnell antworten (Maestia)

1. ich möchte mir bald das game runterladen und hab mich für den Waldläufer entschieden...ist das eine gute wahl?

2.was ist der unterschied bzw. die geschichte zwischen den Tempelrittern und suporion guarden(oder so)?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 17:37 von Tony288

15 Antworten

1. waldläufer kannst du in zwei richtungen spielen
die eine ist als fernkämpfer und die andere als nahkämpfer
ich komme mit der klasse nicht so gut zurecht
ist deine entscheidung

2. die beiden völker haben die gleichen klassen, nur die haben andere grundfähigkeiten

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 14:14 von ZeldaFr3ak

ok danke meine 2. Wahl ist wahrscheinlich krieger...was spielst du denn für eine Klasse?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 15:00 von Tony288

ich bin prist
bin momentan momentan 35
spiele aber nicht so oft

hier ist eine seite wo du alle sachen zu den klassen findest
http://de.board.bigpoint.com/maestia/showthread...
sie hilft dir vielleicht dich zu entscheiden

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 13:56 von ZeldaFr3ak

danke ich schau mir die seite mal an da ich ein video von einem waldläufer gesehen hab und es ziemlich mies fand

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 14:00 von Tony288

Ich werd wahrscheinlich krieger werden

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 14:19 von Tony288

ok^^
dann krieger

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 19:07 von ZeldaFr3ak

yep^^
wir können uns ja dann mal im Game treffen...ich glaub ich kanns mir am Freitag runterladen und zocken

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 19:10 von Tony288

wie gesagt spiele net so oft^^

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 19:41 von ZeldaFr3ak

ok gut

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 19:47 von Tony288

xD voll der chat hier macht das game spass ?

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 16:58 von MJL2008

ja das macht es xD
kanns nur empfehlen^^

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 17:37 von ZeldaFr3ak

yep ist gut

Antwort #12, 13. Januar 2011 um 20:49 von Tony288

ok, werd auch dabei sein. welchen server würdet ihr empfehlen?

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 21:53 von urfriend

ist eigentlich egal
hauptsache deutsch xD
ich bin auf Delphi

Antwort #14, 04. Februar 2011 um 22:58 von ZeldaFr3ak

ok... wie viele server gubts denn?

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 18:16 von urfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)