Rechnungen bezahlen? (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich bekomme ständig dei Meldung ich würde mein Rechnungen nicht bezahlen und es wurden auch schon ein paar möbel von mir eingezogen aber ich weiß nicht wo diese Rechnungen sind.
Es liegt nicht im Briefkasten und auch nicht vor der Tür. Wie kann ich die Rechnungen bezahlen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 17:44 von Mariofan2010

5 Antworten

Legen die nicht um Briefkasten oder hast du deinen Briefkasten
verkauft?
Du musst dann die Rechnungen rausholen.
Dann legt dein Sims die Rechnung irgendwo auf den Boden.
Dann klickst du auf die Rechnung auf "Rechnung bezahlzen"
oder so ähnlich.
Kommt gar kein Postbote, der die irgednwas im Briefkasten legt?
Das mit dem Möbel wegnehmen ist schlimm.
Du kannst Cheats eingeben, in dem man Geld bekommt.
Es gibt verschiedene.
Wenn du welche brauchst sag Bescheid.
Ich kann die auch erklären wie man das Cheatfenster öffnet.

LG :-)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:33 von Wasserpflanze

Ich hab gesehen das ein briefträger post in den briekasten gelegt hat aber ich kann ihn irgentwie nicht öffnen! Es kommt dann immer die meldung : keine optionen. Muss mann irgentetewas eingeben oder gemacht haben damit das geht?

PS: danke, hab schon cheats für Geld

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:03 von Mariofan2010

Versuche es mal ohne irgendwelche Cheats einzugeben, egal ob motherlode oder andere. Vllt. liegt es sogar daran, dass da steht keine optionen.
Es kann auch sein, dass du irgednein Cheat ausprobiert hast und es sich auf's Spiel ausgewirkt hat.
Du kannst aber uach umziehen, dann müssteste es eig. gehen.
Wenn du das gleiche Haus haben willst ziehe aus und dann wieder ein.
Oder versuche es zu kopieren (habe keine Ahnung mehr, ob das geht :D).
Hoffe, dass Rechnungen zukünftig bezahlt werden können.

P.S. Versuche mal boolprop testingcheatsenabled true einzugeben.
Und klicke dann auf den Briefkasten. Aber ohne irgedneine andere
Taste.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 18:28 von Wasserpflanze

die Post können KEINE Kinder aus dem Briefkasten holen!

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 18:34 von N-Wii-girl

wenn du keine Rechnungen mehr wilst dann hole das erw. pack wo mann zauberer werden kann und dann mit zauber teleportieren wenn der postbote da ist dann kommt niemand mehr
MFG
dein Gamer0812

Antwort #5, 01. August 2014 um 22:08 von Gamer0812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)